GoT RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG, welches in der Welt der TV-Serie Game Of Thrones spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.12.16

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeDo Dez 29, 2016 11:00 pm

Ihr habt eine Frage? Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort! Also: stellt eure Fragen genau hier!
Nach oben Nach unten
https://got-rpg.forenverzeichnis.com
Jorah
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Jan 04, 2017 5:40 pm

Hey,

meine Frage ist vielleicht etwas unverschämt, deswegen verzeiht mir, doch ich versuche es trotzdem mal. Und zwar habe ich in der "Laufbahn" meiner RPG-Zeit viele Foren kommen und gehen sehen. Ich bin es leid, Herzblut in Steckbriefe zu stecken, um am Ende doch enttäuscht zu werden. Deswegen wollte ich fragen, ob man hier auch ohne Steckbrief starten kann? GOT-Foren finden, warum auch immer, nicht den Ansturm, den man erwarten würde und jeder weiß, dass Forumieren-Foren nicht sonderlich beliebt sind. Mir gefällt jedoch, dass dieses Rpg hier zu Beginn der ersten Staffel ansetzt. Könnte man nicht anstatt überladener Steckbriefe auch detaillierte Profilfelder nutzen und eine Schreibprobe verlangen? Wohlmöglich wagen sich dann auch mehr Interessenten hierher.

LG,
Maybe-Jorah
Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoT RPG :: Important :: Guests-
Gehe zu: